springe zum Hauptinhalt
Aumann Gruppe – 11. Januar 2025

Spende an Palliativdienst Mittelschwaben

Theo Aumann, 2 Frauen des Palliativzentrums und ein Zimmerer in Tracht(Peter Greiner) stehen vor einem eingerüsteten Gebäude und halten einen großen Scheck lächelnd in die Kamera
Theo Aumann überreicht Monika Zanker vom Palliativdienst Mittelschwaben den symbolischen Scheck über 1.500 EUR, die das Aumann Team bei der Aktion »Donautal-Radelspaß« gesammelt hat.

Die letzte Aktion »Donautal-Radelspaß« fand diesmal »zwischen Zusam, Mindel und Neufnach«, also rund um Ziemetshausen statt. Und natürlich war auch das Aumann Team mit dabei. Mehr als 60 Mitarbeiter:innen »erfuhren« insgesamt einen Betrag von 1.500 EUR für einen guten Zweck.

Da wir in unserer Region sehr verwurzelt sind und als starkes Unternehmen auch für unsere Gemeinschaft vor Ort Verantwortung übernehmen möchten, wollen wir Projekte unterstützen, die wichtig für die Region sind. Deshalb spendeten wir diesmal den Betrag an den »Palliativdienst Mittelschwaben« in Weißenhorn, um einen kleinen Beitrag zu dessen wichtiger Arbeit zu leisten.

Der Palliativdienst Mittelschwaben widmet sich der Betreuung von Menschen mit weit fortgeschrittenen, unheilbaren Erkrankungen, indem er ihre allgemeine ambulante Versorgung unterstützt, um es ihnen zu ermöglichen, ihre verbleibende Zeit zu Hause in der gewohnten Umgebung zu verbringen.

Mehr über den Palliativdienst Mittelschwaben

Sie haben Fragen?

Sie möchten mehr zu einem Thema wissen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Anita Wiedemann Tel. +49 (82 84) 99 89-0